Ich bin eine mobile Reitschule,                                                                           d.h. ich komme zu Euch. 

Meine kleine "Anlage" in der Nähe von Großenkneten, hat einen grossen Reitplatz, der fast immer bereitbar ist.                                                                                 Nach telefonischer Terminabsprache könnt ihr also auch zu mir kommen.

Ich habe KEINE Schulpferde!!

Seit ich Richterin der EWU bin, bleibt mir keine Zeit mehr, um Pferde in Beritt zu nehmen. Viele Wochenenden in der Turniersaison verbringe ich nun auf Turnierplätzen als Richter, was mir sehr viel Spass macht.

Gerne komme ich auch für Tages-/Wochenendkurse zu euch!

Hierbei sind euren Lernwünschen kaum Grenzen gesetzt:

...von Bodenarbeit
   und sinnvoller Gymnastizierung,

über spezielles Training für Trail,
                                        Horsemanship,
                                        Western Riding und Superhorse,

bis hin zu Sitzschulung
und der immer wieder gern gestellten Frage "Was will der Richter sehen?"

werde ich für euch da sein.